• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak problem beim Iphone!

Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Hi. Ihr habt ihr ein echtes gutes Forum. Und ich habe ein dringendes Problem

ich habe ein problem mit dem hack und zwar komme ich erst gar nicht in den homsrceen des iphones
Ich gehe wie beschrieben in itunes un update mein iphone auf die neuste version 1.02 danach starte ich ibrickr jedoch kommt dann immer diese meldung

Download the iPhone firmware
Looks like you need to download the iPhone firmware. Fire up iTunes with your iPhone plugged in, and hit the Restore button. Once the download starts, unplug your iPhone. When the download finishes, click away the error message in iTunes, and close iTunes. Plug your iPhone back in, and click Check again.

kann mir bitte jemand helfen (besitze firmware 1.02)
 

7eleven

Gast
Sicher das du 1.0.2 drauf hast?

Hast du in iTunes einfach so das Update gestartet?

Dann hast du jetzt nämlich 1.1.1 drauf, und da geht momentan erstmal garnix...
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
ja ist sicher firmware 1.02. habe es per itunes auch auf 1.02 "restored". Es hat jetzt auch funkitoniert aber auf einem anderem PC. Es würde halt gut sein, wenn das bei mir auch funkitoniert.