1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak problem beim Iphone!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von unlockediphone, 29.09.07.

  1. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    Hi. Ihr habt ihr ein echtes gutes Forum. Und ich habe ein dringendes Problem

    ich habe ein problem mit dem hack und zwar komme ich erst gar nicht in den homsrceen des iphones
    Ich gehe wie beschrieben in itunes un update mein iphone auf die neuste version 1.02 danach starte ich ibrickr jedoch kommt dann immer diese meldung

    Download the iPhone firmware
    Looks like you need to download the iPhone firmware. Fire up iTunes with your iPhone plugged in, and hit the Restore button. Once the download starts, unplug your iPhone. When the download finishes, click away the error message in iTunes, and close iTunes. Plug your iPhone back in, and click Check again.

    kann mir bitte jemand helfen (besitze firmware 1.02)
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Sicher das du 1.0.2 drauf hast?

    Hast du in iTunes einfach so das Update gestartet?

    Dann hast du jetzt nämlich 1.1.1 drauf, und da geht momentan erstmal garnix...
     
  3. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    ja ist sicher firmware 1.02. habe es per itunes auch auf 1.02 "restored". Es hat jetzt auch funkitoniert aber auf einem anderem PC. Es würde halt gut sein, wenn das bei mir auch funkitoniert.
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634

Diese Seite empfehlen