1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jabra BT250 - was ist das für eine Klemme?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von philo, 18.10.05.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    habe neulich das bluetooth jabra bt250 bekommen und weiss nicht, was man mit dieser mitgelieferten klemme machen kann. im manual verlieren sie kein wort darueber. ist die zum anstecke oder was? keine ahnung wie das funktionieren soll.

    danke
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Soweit ich mich erinnere, kann man mit der "Klemme" sich das Jabra (unsinnigerweise) an den Guertel "klemmen". Sollte man aber wohl nur ausprobieren, wenn man sein Jabra moeglichst schnell verlieren will.
     

Diese Seite empfehlen