1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ja is' denn heut' scho' Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Skeeve, 06.03.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Kaum wurde es gewünscht, schon hat es Apple in iTunes 7.1 implementiert.

    Zumindest erscheint es mir nach einem kurzen Test so, daß Alben in der Ordnerstruktur nun unter "Album-Interpret" einsortiert werden und nicht mehr unter "Interpret".

    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121

Diese Seite empfehlen