• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWorks 06 löschen

Hellsdriver

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.05.07
Beiträge
105
Hi,
habe mir vor kurzem iWork 08 gekauft und wollte jetzt gerne iWork 06 von meinem iMac entfernen. Brauche ich da ein spezielles Programm zu oder wie geht das?

Grüße
Hellsdriver
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Wenn der Installer das iWork 06 nicht updatet, kann man das eigentlich einfach in die Tonne werfen und das neue installieren.

Die Seriennummer des alten iWork kannste sicherlich noch für ein paar € verkaufen ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
IWork 06 inne Tonne ziehn sollte eigentlich reichen o_O Wennde ziemlich sicher sein willst, ob alles gelöscht ist, könntest Du zB auch Spotlight benützn oder das Programm AppZapper laden. Dies ist zwar Shareware, aber 5* kannst Du es so benutzen :)
 

Hellsdriver

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.05.07
Beiträge
105
Hat alles bestens geklappt mit Spotlight.

Super Danke!