1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWorks 06 löschen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Hellsdriver, 19.09.07.

  1. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Hi,
    habe mir vor kurzem iWork 08 gekauft und wollte jetzt gerne iWork 06 von meinem iMac entfernen. Brauche ich da ein spezielles Programm zu oder wie geht das?

    Grüße
    Hellsdriver
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Wenn der Installer das iWork 06 nicht updatet, kann man das eigentlich einfach in die Tonne werfen und das neue installieren.

    Die Seriennummer des alten iWork kannste sicherlich noch für ein paar € verkaufen ;)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    IWork 06 inne Tonne ziehn sollte eigentlich reichen o_O Wennde ziemlich sicher sein willst, ob alles gelöscht ist, könntest Du zB auch Spotlight benützn oder das Programm AppZapper laden. Dies ist zwar Shareware, aber 5* kannst Du es so benutzen :)
     
  4. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Hat alles bestens geklappt mit Spotlight.

    Super Danke!
     

Diese Seite empfehlen