• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork´09

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Apple legt doch eine Schreibprogramm dabei. TextEdit. Das kann sogar Tabellen.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Jab schon ok. Wie gesagt wollt das nur mal erwähnen. Nix weiter. Diskutiert lieber wieder über wichtigere Sachen. Danke, tschuldigung und viel Spaß noch.
 

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Hat sich jemand schon die iWork-Lizenz bei ebay.com ersteigert? Die geht da bei Powersellern für 59$ raus. Wäre ja eine deutliche Ersparnis. Reicht da die Seriennummer oder braucht man, wie beim ACP, die Originalbox?
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Vorschau nicht verhinderbar

bin grad von tiger auf snowleopard umgestiegen. es gibt im sichern-dialog immer die option "finder-vorschau integrieren" (für funktionierendes quickview). diesen haken deaktiviere ich, laut iwork-hilfe müsste nun aber die vorschau verhindert werden. dennoch kann ich die files problemlos im finder einsehen.

bug?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kannst du denn auch in der Vorschau blättern? Ich glaube Vorschau besagt, dass noch eine PDF eingebettet wird. Ansonsten ist nur ein Bilder der ersten Seite drin.
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
ja, ich komm auch auf seite2 eines pages-dokuments im finder
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
beim applecare braucht man einzig eine funktionierende lizenznummer und die seriennummer des zu schützenden produkts
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
bin grad von tiger auf snowleopard umgestiegen. es gibt im sichern-dialog immer die option "finder-vorschau integrieren" (für funktionierendes quickview). diesen haken deaktiviere ich, laut iwork-hilfe müsste nun aber die vorschau verhindert werden. dennoch kann ich die files problemlos im finder einsehen.

bug?

Die Vorschaufunktion besagt lediglich, dass eine PDF integriert wird, damit QuickLook das nicht selbst (und damit weitaus ungenauer) anzeigen muss.
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
frage zu numbers:

war es nicht so, dass beim eingeben von tabellendaten beim zeilensprung wieder an den anfang gesprungen wird?

sprich: a1, TAB, b1, TAB c1 ENTER b1

?

bei mir springt er stattdessen zu c2