iWork'06 oder noch warten?

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo liebe AT-Gemeinde!

Also ich habe mir jetzt mal Keynote2 angeschaut und eine Demo Präsentation erstellt und muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Ich spiele also jetzt mit dem Gedanke mir iWork'06 zu kaufen. Aber weiss einer von euch wann die 07 Version erscheint, oder ob es dann eine Update-Version für 06 gibt?

Danke im Vorraus

Vanilla-Gorilla
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. wennde noch nen bissi warten kannst, würde ich warten. Nen Update ist dann net möglich und Du müßtest es wieder neu kaufen :(
 

Maksi

Gast
Würde ebenfalls empfehlen zu warten. Von iWork '05 zu '06 gab es schon so viele Verbesserungen, dass man von '07 Ähnliches erwarten darf - evtl. aber nur in Verbindung mit Leopard. Und Updatepreise gab es bislang noch nie, also erhoff Dir da mal nichts.
Außer natürlich, Du brauchst es jetzt sofort...
...und dass niemand wissen kann, wann neue Sachen kommen, solltest Du jetzt auch schon wissen :)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Okay, okay, es hätte ja sein können, das ich eine Nachricht bezühlich iWork'07 überlesen hatte. :p Unbedingt brauchen tue ich es jetzt nicht. Noch kann ich Präsentationen auch mit OpenOffice /NeoOffice erstellen. Ich war halt nur von Keynote und den Effekten sehr angetan.

Also warte ich noch!

Vanilla-Gorilla
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ich muß zugeben, durch die Jahrelange Benutzung von WinDos ( :p ) bin ich leicht Update-Süchtig :-D Ich kann es kaum noch erwarten, bis Leo, iLife07 und jetzt halt iWork kommt.

Vanilla-Gorilla
 

KayHH

Gast
Ich würde auch warten, wenn es nicht eilig ist. Evtl. ist in der nächsten Version ja auch eine rudimentäre Tabellenkalkulation dabei. Effekte hin oder her, weniger ist im Fall einer Präsentation meistens mehr.


Gruss KayHH
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
ich habs heute gekauft :)