1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork06 - Eigentor beim Kauf (etwas skuril oder doof)

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Seldon, 25.01.06.

  1. Seldon

    Seldon Morgenduft

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    169
    Hallo meine Damen, Hallo meine Herren!

    Eigentlich passt der Thread auch in die OT Ecke. Aber nun gut.

    Ich hatte keine Lust drei Wochen auf iWork in da Pappbox zu warten. Nur Steve weiss, warum er Software nicht via ESD verkauft - am fehlenden Breitband kann es ja nicht liegen. Habe mir mal also iWork06 aus dem bösen P2P Netz heruntergeladen und mir eine Seriennummer legal aus dem Apple Store gekauft. Supi. Aktivierungsnummer habe ich auch bekommen. Aber: iWork schluckt die *nicht*. Weiß der Geier, warum es nicht klappt. Vermutlich eine zusammenklaute Variante, da ich noch nichteinmal 30 Tage zum testen habe ...

    Nun ja. Muss irgendwie an eine offizielle Trial Version rankommen - ohne mir einen neuen Mac oder iLife zu kaufen. Klassisches Eigentor.

    Wollte einfach meine Dummheit mit Euch teilen ;) Flames on!
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Naja, wenigstens bist Du hinterher klüger (das hat Dir jetzt bestimmt weitergeholfen).

    Warum wartest Du nicht einfach 3 Wochen auf Deine Pappbox und fertig?

    Apple hat wohl gerade wegen der Netzanbindung nicht viel zum Downloaden. Die MWSF Keynote gab es ja auch nicht live zu sehen, weil Apple da ziemlich knausrig ist.
     
  3. saug die zugehörige serial#, fertig.
     
  4. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    In welchem Raum wohnst du denn? Ich (Dortmund) hätte beispielsweise ne Trial von iWork06...

    CU FT
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635

    hmm. kein aufruf zu illegalen handlungen, wenn ich bitten darf...
     
  6. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Dann anders: Du könntest Dir ja rein theoretisch die Nummer saugen, aber das ist illegal.;)

    H.
     
  7. Der Jan

    Der Jan Stechapfel

    Dabei seit:
    27.08.04
    Beiträge:
    160
    Hast Du schon mal bei einem Apple-Händler nach einer Test-Version nachgefragt?
    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es für iWork 1 bei Gravis eine Zeit lang Probierversionen zum mitnehmen gab. Vielleicht ist das ja dieses mal wieder der Fall.

    Oder schick einfach dem Apple-Support eine Mail und bitte um eine Probierversion. Bei AutoDesk hat es bei mir vor ein paar Jahren jedenfalls geklappt.

    Jan
     
    #7 Der Jan, 27.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.06

Diese Seite empfehlen