1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork verschluckt Text

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von quack-duck, 09.03.06.

  1. quack-duck

    quack-duck Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.05.04
    Beiträge:
    71
    Ich war bisher mit iWork sehr zufrieden, komme gut damit zurecht. Jetzt schreibe ich gerade an einer Hausarbeit (nicht die erste mit iWork), und immer wieder kommt es vor, dass ganze Passagen (bis zu 5 Zeilen) plötzlich verschwunden sind. Die zugehörigen Fußnoten sind dann ebenfalls verschwunden. Ich habe nichts gelöscht, und doch fehlt es. Wenn ich mehrmals an die Stelle klicke, wo vorher der verschwundene Text war, ist er meistens plötzlich wieder da.

    Weiterhin hat iWork einen Teil einer Tabelle verschluckt, der ebenfalls dan plötzlich wieder da war.

    Wenn ich drucke, ist das Dokument auch nicht komplett, d.h. kein Problem bei der Anzeige.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder eine Idee, woran das liegt? Wäre ein Haufen Arbeit, ganze Passagen einer Hausarbeit neu schreiben zu müssen.
    Danke!
    Stefan
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Wenn das nur in einem Dokument auftritt, hat vielleicht das Dokument ein Problem. Vielleicht ist's am besten, wenn Du ein neues, leeres aufmachst und deine erstellen Daten dort per Clipboard reinkopierst.
     
  3. quack-duck

    quack-duck Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.05.04
    Beiträge:
    71
    Ich werde das mal versuchen. Sind allerdings schon 2 Dokumente, bei denen das passiert ist.
    Danke trotzdem, vielleicht klappts ja!
    Stefan
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Das klingt nicht so gut. Aber leider habe ich bei dem Problem auch keinen weiteren Tipp. Die anderen Apfeltalkler anscheinend auch nicht. Na, wir drücken dann einfach mal die Daumen, hoffentlich hilft das wenigstens.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem: Eine Tabelle, die länger als eine A4 Seite war, wurde plötzlich am Seitenende abgeschnitten... Der restliche Teil war noch da, aber nicht mehr zu sehen.
    Es lag dann daran, daß für die Tabelle "fixiert auf der Seite" eingestellt war. Nachdem ich den Haken rausgenommen hatte, war wieder alles sichtbar. Hilft das vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen