1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork: Familienlizenz

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von DerOwie, 14.06.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich habe gerade meine iWork '06-Version von Cyberport bekommen, die ich mir gleich als Familienlizenz bestellt habe, da hoffentlich bald komplett geswitcht wird (MacBook in Aussicht).
    Auf der Box befindet sich ein kleiner Aufkleber, der die Version als Familienlizenz ausweist und auf der Installationsanleitung befindet sich eine Seriennummer in doppelter Ausführung. Da scheint diese wohl für jede Installation genutzt werden zu können.
    Installiert aber doch findet man im Info-Fenster von Pages und Keynote jeweils den Hinweis "Einzelversion".

    Nun meine Frage an alle anderen Besitzer dieser Version:
    Ist das bei euch auch so?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na entscheidend is ja die Lizens ;)
     

Diese Seite empfehlen