iWork: Familienlizenz

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich habe gerade meine iWork '06-Version von Cyberport bekommen, die ich mir gleich als Familienlizenz bestellt habe, da hoffentlich bald komplett geswitcht wird (MacBook in Aussicht).
Auf der Box befindet sich ein kleiner Aufkleber, der die Version als Familienlizenz ausweist und auf der Installationsanleitung befindet sich eine Seriennummer in doppelter Ausführung. Da scheint diese wohl für jede Installation genutzt werden zu können.
Installiert aber doch findet man im Info-Fenster von Pages und Keynote jeweils den Hinweis "Einzelversion".

Nun meine Frage an alle anderen Besitzer dieser Version:
Ist das bei euch auch so?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na entscheidend is ja die Lizens ;)