1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork '08 & Office-Dateiformate

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Nordlicht, 21.08.07.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    weiß schon jemand, ob das neue iWork nun auch kompatibel ist mit den neuesten Office und PowerPoint-Formaten (.docx usw), sprich, ob man diese endlich öffnen kann?

    Danke und Grüße aus Hamburg
    Stefan
     
  2. theiming

    theiming Gast

  3. TK-6802

    TK-6802 Jonagold

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    21
    Hallo Stefan,
    wenn Du mir eine entsprechende Datei schickst kann ich es für Dich testen.

    Gruss, TK-6802
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hi und danke für die Antworten und besonders für den Link. Ich habe das Demo mal geladen und es scheint zu funktionieren, sowohl mit Pages als auch mit Keynote. Endlich eine Lösung. Da hat Apple, wie ich finde, zu spät reagiert. Aber immerhin...
    Thema ist für mich damit schon erledigt nochmal danke und Grüße aus Hamburg!
     

Diese Seite empfehlen