• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork '08 & Office-Dateiformate

Nordlicht

Cox Orange
Registriert
20.10.04
Beiträge
100
Hallo,

weiß schon jemand, ob das neue iWork nun auch kompatibel ist mit den neuesten Office und PowerPoint-Formaten (.docx usw), sprich, ob man diese endlich öffnen kann?

Danke und Grüße aus Hamburg
Stefan
 

TK-6802

Jonagold
Registriert
27.12.05
Beiträge
21
Hallo,

weiß schon jemand, ob das neue iWork nun auch kompatibel ist mit den neuesten Office und PowerPoint-Formaten (.docx usw), sprich, ob man diese endlich öffnen kann?

Danke und Grüße aus Hamburg
Stefan

Hallo Stefan,
wenn Du mir eine entsprechende Datei schickst kann ich es für Dich testen.

Gruss, TK-6802
 

Nordlicht

Cox Orange
Registriert
20.10.04
Beiträge
100
Hi und danke für die Antworten und besonders für den Link. Ich habe das Demo mal geladen und es scheint zu funktionieren, sowohl mit Pages als auch mit Keynote. Endlich eine Lösung. Da hat Apple, wie ich finde, zu spät reagiert. Aber immerhin...
Thema ist für mich damit schon erledigt nochmal danke und Grüße aus Hamburg!