• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork 08 nur eine Trial?

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
Hallo liebe ATler!


Ich habe mei macbbok nun schon über eine Woche, bin zufrieden und alles ist schön.
Doch auf der Storeseite von Apple steht, dass es mit iWork 06 geliefert wird.
Ich besitze jedoch nur eine TRIAL version von iWork 08...

die vollversion von 06 wäre mir aber lieber ;)

Keine CD und nix dabei....
Was könnt ihr mir dazu sagen?



mfG Coolwool
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
oO?


als ich das gekauft habe stand da vollversion ;) sonst hätt ich ja den thread hie nicht eröffnet...
Da bin ich mir 100% sicher
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Was ich dazu sagen kann, ist das bei einem Mac grundsätzlich nur Betriebssystem und iLife als Vollversionen dabei sind. Die Office Suiten iWork bzw. MS Office nur als Trials (Testdrive). Sprich es ist keine Vollversion von iWork dabei. Wobei das schon mehr ist als man bei manchem PC bekommt. Ansonsten wenn du eine kostengünstige Alternative einer Office Suite haben möchtest (Open Source) sei dir NeoOffice ans Herz gelegt. Alternatv kannst du natürlich auch iWork'08 kaufen ;)

Vanilla-Gorilla
 

m.k.

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Dann war das ein Fehler oder du hast dich verlesen und es stand iLife '08 oder was auch immer dort. Bei den Macs wird jedenfalls immer nur das neueste iLife dazu geschickt, iWork muss gekauft werden.
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Das stimmt, von den Officepaketen ist niemals eine Vollversion dabei - leider ;).

Aber iWork'08 lohnt jeden Cent. Ich möchte es nicht mehr missen. Nur Pages sollte mal einen ordentlichen Formeleditor eingebaut bekommen ;)