1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 06 oder apple works?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Helmi, 27.12.06.

  1. Helmi

    Helmi Jonathan

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    81
    Hi,

    mal 'ne wahrscheinlich doofe Frage: iWork 06 und apple works ist wohl nicht dasselbe? Was würdet ihr als Alternative zu Microsoft Word empfehlen? Pages in iWork oder das etwas teurere apple works? Gibt's da klare Unterschiede?

    Gruß,

    helmi
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708

    Apple Works ist quasi der Vorgänger von iWork. Warte aber noch bis zum 9. Januar. Da kommt höchstwahrscheinlich eine neue iWork (07) Version.

    EDIT: iWork hat noch keine Tabellenkalkulation dabei. Vielleicht auch daher mal noch abwarten auf iWork 07.
     

Diese Seite empfehlen