• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork 06 oder apple works?

Helmi

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
81
Hi,

mal 'ne wahrscheinlich doofe Frage: iWork 06 und apple works ist wohl nicht dasselbe? Was würdet ihr als Alternative zu Microsoft Word empfehlen? Pages in iWork oder das etwas teurere apple works? Gibt's da klare Unterschiede?

Gruß,

helmi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hi,

mal 'ne wahrscheinlich doofe Frage: iWork 06 und apple works ist wohl nicht dasselbe? Was würdet ihr als Alternative zu Microsoft Word empfehlen? Pages in iWork oder das etwas teurere apple works? Gibt's da klare Unterschiede?

Gruß,

helmi


Apple Works ist quasi der Vorgänger von iWork. Warte aber noch bis zum 9. Januar. Da kommt höchstwahrscheinlich eine neue iWork (07) Version.

EDIT: iWork hat noch keine Tabellenkalkulation dabei. Vielleicht auch daher mal noch abwarten auf iWork 07.