1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 05: Keynote 2

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iSight, 25.10.05.

  1. iSight

    iSight Gast

    Hallo,

    hat einer Erfahrung mit Keynote 2 ? Mich würde besonders interessieren, wie gut Keynote 2 die Präsentationen in PowerPoint Files exportiert. Kann man in PowerPoint dann wirklich die Präsentation richtig und vollständig ansehen oder treten Fehler auf ?

    Danke schon mal!
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Also, aus Erfahrung kann ich Dir den Weg nicht empfehlen. Wenn Du PowerPoint haben willst nutze PowerPoint, wenn Du Keynote nutzt präsentiere auch in Keynote.

    PowerPoint unterstützt bei weitem nicht alle Effekte und Objekte aus Keynote.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Wenn Du die Präsentation nur weitergeben möchtest, bleibt Dir praktisch nur der QuickTime-Export. Alles anderes kannst Du vergessen, da es bei Keynote ja leider keine Option gibt, die Präsentation zusammen mit einem Player zu exportieren (eine absolute Top-Funktion wäre diesbzgl. eine Möglichkeit, auch noch Windows-exe-Dateien erstellen zu können. Geht ja bei Flash auch und kann ja nicht sooo schwer sein).

    Aber vorerst bleibt Dir als systemübergreifende Lösung lediglich Quicktime bzw. mit Einschränkungen ein Export als Flash-Datei. Oder Du wartest auf iWork06 - Kann ja nicht mehr so lange dauern, vielleicht tut sich diesbzgl. was, denn der Export aus Keynote2 ist dringenst verbesserungswürdig.
     
  4. iSight

    iSight Gast

    Ja, OK ich verstehe. iWork 06 wird dann vermutlich wieder auf Steve Jobs Keynote im Januar vorgestellt.
    Auf jeden Fall werde ich noch abwarten, bis sich da etwas tut...
     

Diese Seite empfehlen