1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWebCal und andere Onlinekalender?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von C64, 16.03.07.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hallo zusammen!

    Ich suche immer noch eine Lösung mehrere Kalender, die ich auf www.icalx.com veröffentlicht habe, auf meiner Homepage schön darzustellen!
    Nun bin ich nach einiger Pause auf iWebCal gestoßen, was optisch und geschwindigkeitstechnisch bisher das beste war.
    Allerdings kann man damit scheinbar nur einen Kalender betrachten... das ist ungünstig, weil ich mindesten einen "Event"-Kalender und einen Geburtstagskalender in einer Ansicht haben möchte...
    Vll. kennt sich jemand speziell mit diesem Skript aus, bzw. kann sich dort reindenken und mir die nötigen Schritte erklären... kenn mich leider net aus mit Programmieren:(
    Vielleicht hat jemand auch eine ganz andere Lösung, die sich leicht in eine mit RapidWeaver erstellte Seite integrieren läßt?

    Vielen Dank schon mal im Voraus:D
    Der Matthias
     

Diese Seite empfehlen