• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWebCal und andere Onlinekalender?

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo zusammen!

Ich suche immer noch eine Lösung mehrere Kalender, die ich auf www.icalx.com veröffentlicht habe, auf meiner Homepage schön darzustellen!
Nun bin ich nach einiger Pause auf iWebCal gestoßen, was optisch und geschwindigkeitstechnisch bisher das beste war.
Allerdings kann man damit scheinbar nur einen Kalender betrachten... das ist ungünstig, weil ich mindesten einen "Event"-Kalender und einen Geburtstagskalender in einer Ansicht haben möchte...
Vll. kennt sich jemand speziell mit diesem Skript aus, bzw. kann sich dort reindenken und mir die nötigen Schritte erklären... kenn mich leider net aus mit Programmieren:(
Vielleicht hat jemand auch eine ganz andere Lösung, die sich leicht in eine mit RapidWeaver erstellte Seite integrieren läßt?

Vielen Dank schon mal im Voraus:D
Der Matthias