1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von forester, 21.02.07.

  1. forester

    forester Gast

    Grüß euch,

    Ich muß gerade eine Homepage per IWeb erstellen. Brauch aber ein "Formular" in der Homepage und das kann IWeb leider nicht. Habs jetzt mit GOLive probiert, aber das ist soweit ich sehe nicht kompatibel mit IWeb.

    Habt Ihr irgendeine Idee wie man ein IWeb kompatibles "Formular" erstellt (Abfrage von Meinungen)?

    Besten Dank
    Forester
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    das geht AFAIK nicht mit iWeb.

    ps: Vorschlag für einen Threadtitel zB: 'Formular in iWeb?'
     
  3. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Das wird mit iWeb nicht klappen - wie du ja schon festgestellt hast. Und was bedeutet iWeb-kompatibel? Willst du eine Website erstellen und diese dann mit iWeb weiterbearbeiten? Das wird - so weit ich weiß - leider nicht klappen.
     

Diese Seite empfehlen