1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb zurück hollen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Man in Mac, 27.07.06.

  1. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    Hallo Community,

    die Suche habe ich gequält.
    Ich habe die iWeb Daten auf meinem Mac leider gelöscht, besteht die Möglichkeit die Daten von meinem .Mac wieder Downzuloaden?

    Greatz
     
  2. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    Jetzt habe ich das selbe Problem, nur habe ich diesmal eine Datensicherung in meiner iDisk liegen. Nur bekomme ich die Daten irgendwie nicht in mein iWeb rein.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Anstellen muß?
    Habe das Backup schon in die Libary bei iWeb gelegt, aber er öffnet es mir nicht.


    Könnte einer der Mods bitte den Titel ausbessern? Hab da nen Tippfehler :O
     

Diese Seite empfehlen