1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb weitere Webseiten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von atlan, 09.01.07.

  1. atlan

    atlan Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    wenn ich iWeb öffne ist da nur mein "erstes" Projekt, welches das Programm nun lädt. Ich möchte allerdings unabhängig davon eine andere Webseite/anderes Projekt verfertigen... In der Neuanlage wird es immer "unterhalb" des alten Projektes angelegt und nicht "eigenständig". Wenn ich das "alte" Projekt lösche - beendet sich das Programm. Sind hier die Grenzen von iWeb? Nur ein Projekt?:(
     
  2. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    du mußt auf "Ablage" klicken und dann auf "NEUE WEBSITE". dann bekommst eine 2. Website, mit neuem Theme und so...
     
  3. atlan

    atlan Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    10
    Danke Dir für die Antwort - funktioniert aber so nicht, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Das iWeb kann keine "Multiplen Webseites" laden usw. Ich fand weitere Hinweise und bei Versiontracker diese Software, welches das Problem behebt:
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/29679
    :cool:
     
  4. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    ah, okay, sorry, da habe ich Dich wohl mißverstanden.
    Danke für den Link, werde mir das auch mal anschauen.

    Dann noch viel Spaß beim Erstellen der div. Websites
     
  5. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    iWebsites
    Die Software ist super. Die benutze ich auch. Derzeit mit 2 Websites.
    Ist sehr einfach zu bedienen und man kann gut zwischen den Websites auswählen.

    Ciao Marja
     

Diese Seite empfehlen