• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb/Webcam

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

Ich hab ma nen frage kann man mit iweb ( oder einem anderen programm) eine live übertragung von seiner isight (oder webcam) ins nezt machen
habt ihr schon solche erfahrung oder so geamcht

THX
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Schau dir mal das Programm
EvoCam
an.

Gruß Rasmus
Oder was mit dem Quicktime Streaming Server oder Wirecast.
 

the.emm

Gast
das Wirecast is ja ganz cool aba wie kann ich das dann ins nez stell und kann ichda meine desktop einblenden
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Um das zu senden müsstest du einen QuicktimeStreaming Server auf deinem Webserver installieren. Den kann man sich kostenlos von der Quicktime Page laden.

Gruß Rasmus
 

the.emm

Gast
sry aba ich bin da ganz unwissend muss ich da irgenwas bei benutzername eingeben und was welchen meinen .Mac??
ich probier das grad mit dem quicktime ding