1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb/Webcam

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von the.emm, 13.11.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    Ich hab ma nen frage kann man mit iweb ( oder einem anderen programm) eine live übertragung von seiner isight (oder webcam) ins nezt machen
    habt ihr schon solche erfahrung oder so geamcht

    THX
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Schau dir mal das Programm
    EvoCam
    an.

    Gruß Rasmus
    Oder was mit dem Quicktime Streaming Server oder Wirecast.
     
  3. the.emm

    the.emm Gast

    das Wirecast is ja ganz cool aba wie kann ich das dann ins nez stell und kann ichda meine desktop einblenden
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Um das zu senden müsstest du einen QuicktimeStreaming Server auf deinem Webserver installieren. Den kann man sich kostenlos von der Quicktime Page laden.

    Gruß Rasmus
     
  5. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
  6. the.emm

    the.emm Gast

    sry aba ich bin da ganz unwissend muss ich da irgenwas bei benutzername eingeben und was welchen meinen .Mac??
    ich probier das grad mit dem quicktime ding
     

Diese Seite empfehlen