1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Vorlagen auf Latein?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von alex_neo, 30.01.06.

  1. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Hallo Apfelgemeinde,
    ich bin langsam am Verzweifeln :-c :
    Heute ist mein iLife '06 gekommen. Ich habe brav die DVD eingelegt und iPhoto 6 sowie iWeb installiert. Hat soweit auch alles geklappt, iPhoto läuft und iWeb an sich auch. Das einzige Problem ist, dass die gesamten Texte in den Vorlagen nicht in Deutsch, sondern auf Latein sind (siehe Anhang). Ich hab iWeb mittlerweile schon ein weiteres Mal installiert, mein Book neugestartet, hat alles nichts geholfen, die Vorlagen sind weiterhin in Latein. Meine Lateinkenntnisse sind allerdings nicht so gut, dass ich auch nur Ansatzweise verstehen würde, was diese Texte mir nun sagen wollen. Auch wenns nur Vorlagentexte sind, die man ja eh editiert, fänd ich es trotzdem angenehmer, wenn ich verstehen würde, was Apple da hingeschrieben hat...
    Weiß irgendjemand Rat?

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Lars2

    Lars2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    67
  3. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    guter Witz . . . :-D
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
  5. "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
     
  6. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Allerdings ... Nur kann man leider auch nicht alles wissen.
    Weshalb ich dumm bin, weil ich oben verlinkten Blindtext bisher noch nicht kannte, musst du mir allerdings noch erklären.

    Gruß
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Auch eine Seit zum Thema ;)

    http://www.lipsum.com/

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen