1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IWeb und Thumbs?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Rossi, 20.10.06.

  1. Rossi

    Rossi Boskoop

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    Ist es möglich, in IWeb kleine Fotos mit einem Hyperlink zu unterlegen? Sprich, ich klicke auf das kleine Foto, und es kommt dann ein Grosses. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    LG Gert!
     
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    afaik macht iWeb das automatisch, wenn Du eine Fotoseite erstellst.

    Du kannst aber auch Hyperlinks auf ein Bild legen. Einfach das Bild anklicken und Apfel+Alt+i drücken. Dort kannst Du die Zieladresse eintragen.

    Gruß
    /arris
     
  3. Rossi

    Rossi Boskoop

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    40
    Danke!
     
  4. DMMU

    DMMU Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    19
    ähnliche Frage !

    Frage zu Hyperlink bei iWeb

    Möchte auch bei einem Foto einen Hyperlink setzen so das wenn man dieses anklickt zur Galerie kommt .
    zB. kleines Foto von meinem Haus drauf klicken Galerie mit Bildern von meinem Haus
    gibt es da so etwas wie eine Voransicht von der Galerie oder Ähnliches?
    Hab auch noch nicht wirklich verstanden wozu die Funktionen +1 Vorwärts und Rückwärts -1 dienen?

    bin ein Apfel Neuling und hab von Pc´s generell wenig tau , arbeite aber daran :)
     

Diese Seite empfehlen