• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IWeb und Thumbs?

Rossi

Boskoop
Registriert
18.11.05
Beiträge
40
Hallo!

Ist es möglich, in IWeb kleine Fotos mit einem Hyperlink zu unterlegen? Sprich, ich klicke auf das kleine Foto, und es kommt dann ein Grosses. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

LG Gert!
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

afaik macht iWeb das automatisch, wenn Du eine Fotoseite erstellst.

Du kannst aber auch Hyperlinks auf ein Bild legen. Einfach das Bild anklicken und Apfel+Alt+i drücken. Dort kannst Du die Zieladresse eintragen.

Gruß
/arris
 

DMMU

Jonagold
Registriert
25.01.07
Beiträge
19
ähnliche Frage !

Frage zu Hyperlink bei iWeb

Möchte auch bei einem Foto einen Hyperlink setzen so das wenn man dieses anklickt zur Galerie kommt .
zB. kleines Foto von meinem Haus drauf klicken Galerie mit Bildern von meinem Haus
gibt es da so etwas wie eine Voransicht von der Galerie oder Ähnliches?
Hab auch noch nicht wirklich verstanden wozu die Funktionen +1 Vorwärts und Rückwärts -1 dienen?

bin ein Apfel Neuling und hab von Pc´s generell wenig tau , arbeite aber daran :)