1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb und meebo rooms

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von leo, 19.05.07.

  1. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Hallo!

    Wahrscheinlich habt ihr schon von meebo rooms gehört.
    Ich bin gerade dabei für meine Klasse eine Seite in iweb zu erstellen und würde sehr gerne einen meebo room einbetten.

    Ich hätte mir eh noch den iWeb Enhancer gekauft, um Flickr einbetten zu können. Kann mir jemand sagen, ob ich damit auch meebo rooms reinbekomme? Also für Blogs auf Blogger/Blogspot geht es).


    Wäre euch sehr verbunden, wenn es jemand testen könnte oder eine andere Idee hat!

    Viele liebe Grüße!

    Leo
     
    #1 leo, 19.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.07
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Mal manuell über den Quelltext versucht?
     

Diese Seite empfehlen