1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb und GMX Webspace problematisch?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von rubro, 23.08.07.

  1. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Seit ich meine iWebsite hochlade, kann ich sie auf dem GMX Server nicht mehr löschen. Das war mit NVU ganz einfach möglich. Liegt´s an den iWeb eigenen Dateien?
    Die HP umfasst nur normale .html und .jpg Dateien. Also eine simple einseitige private Homepage ohne irgendwelchen Schnickschnack.

    Habe Webspace und .de Domain bei GMX und lade mit JFTP oder Cyberduck.

    Schon alles versucht. Aber die Verzeichnisse krallen sich am Server fest. Zum Teil alter Schrott aus ersten iWeb-Versuchen. Auch doppelte Verzeichnisse und Ordner. Nutze iWeb 1.1.2

    Hochladen einer neuen Website geht problemlos. Überschreibt auch. Veröffentlicht auch.

    Doch ich meine, daß die längst überholten und doppelten Dateien nur mein Webspace belasten.

    Wo ist das Problem?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Geben die Programme denn keine Fehlermeldung aus? Normalerweise sagt der Server einem, wenn eine Operation fehlschlägt.

    Kannst du den Webspace von GMX eventuell auch über ein Webinterface von GMX befüllen? Dann könntest du mal probieren dort zu löschen.
     

Diese Seite empfehlen