• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb und GMX Webspace problematisch?

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Seit ich meine iWebsite hochlade, kann ich sie auf dem GMX Server nicht mehr löschen. Das war mit NVU ganz einfach möglich. Liegt´s an den iWeb eigenen Dateien?
Die HP umfasst nur normale .html und .jpg Dateien. Also eine simple einseitige private Homepage ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Habe Webspace und .de Domain bei GMX und lade mit JFTP oder Cyberduck.

Schon alles versucht. Aber die Verzeichnisse krallen sich am Server fest. Zum Teil alter Schrott aus ersten iWeb-Versuchen. Auch doppelte Verzeichnisse und Ordner. Nutze iWeb 1.1.2

Hochladen einer neuen Website geht problemlos. Überschreibt auch. Veröffentlicht auch.

Doch ich meine, daß die längst überholten und doppelten Dateien nur mein Webspace belasten.

Wo ist das Problem?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geben die Programme denn keine Fehlermeldung aus? Normalerweise sagt der Server einem, wenn eine Operation fehlschlägt.

Kannst du den Webspace von GMX eventuell auch über ein Webinterface von GMX befüllen? Dann könntest du mal probieren dort zu löschen.