1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb und Darstellung in Safari

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von newmacuser24, 21.09.06.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo zusammen!

    Hab mit iWeb eine Seite erstellt und auf .mac veröffentlicht! Natürlich möchte ich wissen, wie oft meine Seite aufgerufen wird und so habe ich einen Benutzerzähler eingefügt! Das Problem hierbei ist, dass dieser Zähler in Safari nicht angezeit wird, aber im FireFox schon. Auch auf einem WinXP-Rechner unter IE hatte ich keine Probleme. Der Zähler wurde dort immer ohne Probleme dargestellt.

    Benutze 10.4.7 und hab alle aktuellen Updates drauf!

    Hoffe, es kann mir hier jemand einen Tip geben.

    Danke

    mfg
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ein Link zu Deiner Homepage wäre sicherlich eine ziemlich wichtige Voraussetzung, um Dir möglicherweise helfen zu können.

    Ohne mehr "Input" wird das sonst nur ein Herumstochern im Heuhaufen, ohne Chance die Nadel zu finden ;)

    Gruß,
    Nathea
     
  3. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Seltsam... meine Erfahrungen mit iWeb-Seiten sind eher die, dass der IE Probleme macht:Z.B. dass Bilder und Schrift beim Laden so einen grauen oder blauen Rand haben und dann plötzlich ganz verschwinden...

    In einer perfekten Welt, wo alle Firefox oder Safari nutzen würden... aber so musste ich leider wieder von iWeb Abstand nehmen und HTML und vor allem CSS lernen... was hiermit übrigens auch mein Tip an Dich sein soll!

    Gruß
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen