• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb und Darstellung in Safari

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hallo zusammen!

Hab mit iWeb eine Seite erstellt und auf .mac veröffentlicht! Natürlich möchte ich wissen, wie oft meine Seite aufgerufen wird und so habe ich einen Benutzerzähler eingefügt! Das Problem hierbei ist, dass dieser Zähler in Safari nicht angezeit wird, aber im FireFox schon. Auch auf einem WinXP-Rechner unter IE hatte ich keine Probleme. Der Zähler wurde dort immer ohne Probleme dargestellt.

Benutze 10.4.7 und hab alle aktuellen Updates drauf!

Hoffe, es kann mir hier jemand einen Tip geben.

Danke

mfg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ein Link zu Deiner Homepage wäre sicherlich eine ziemlich wichtige Voraussetzung, um Dir möglicherweise helfen zu können.

Ohne mehr "Input" wird das sonst nur ein Herumstochern im Heuhaufen, ohne Chance die Nadel zu finden ;)

Gruß,
Nathea
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Seltsam... meine Erfahrungen mit iWeb-Seiten sind eher die, dass der IE Probleme macht:Z.B. dass Bilder und Schrift beim Laden so einen grauen oder blauen Rand haben und dann plötzlich ganz verschwinden...

In einer perfekten Welt, wo alle Firefox oder Safari nutzen würden... aber so musste ich leider wieder von iWeb Abstand nehmen und HTML und vor allem CSS lernen... was hiermit übrigens auch mein Tip an Dich sein soll!

Gruß
Dennis