1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Testversion

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von saarmac, 07.03.06.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hallo,

    weis jemand ob es von iWeb eine Testversion oder ähnliches gibt. Würde das als armer Student gerne mal ausprobieren bevor ich mir das kaufe. Oder hat jemand ne empfehlung für was ähnlich gutes.

    BTW: Ich verachte Raubkopierer, will eine legale Testversion, wenn es sowas gibt.
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ich wüßte nicht das es von iLife eine testversion gibt... ansonsten würde ich die demo von rapidweaver empfehlen...
     
    saarmac gefällt das.
  3. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hey...

    ich wüsste nicht das es für das iLife Paket eine Demo gibt.
    iWeb ist ganz gut, hat aber leider einen ganz entscheidenden Nachteil. Alle Bilder die iWeb erzeugt sind PNGs und somit riesig groß, was selbst bei 3MBit DSL zu langen Wartezeiten führt.

    Besser empfehlen kann ich Dir da den Rapidweaver. Habe leider keine URL parat, aber Google sollte es richten.

    Schöne Grüße

    Andre
     
    saarmac gefällt das.
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hey danke ;)
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Weis noch jemand wo es tolle Themes für Rapidweaver gibt, am besten kostenlos, dann kauf ich mir das Programm nämlich. Ist toll!
     
  6. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Da gibt es ganz viele Seiten... ob die so toll sind ist dann meist eine Frage des Geschmacks.

    Schau mal auf der Rapidweaver HP... da sind viele Seite verlinkt.
     
  7. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    man sollte sich auch mal sandvox anschauen. ist ein sehr interessantes und flexibles konzept, die beta ist kostenlos. rauch aber manchmal ab.
     
    saarmac gefällt das.

Diese Seite empfehlen