• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Testversion

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hallo,

weis jemand ob es von iWeb eine Testversion oder ähnliches gibt. Würde das als armer Student gerne mal ausprobieren bevor ich mir das kaufe. Oder hat jemand ne empfehlung für was ähnlich gutes.

BTW: Ich verachte Raubkopierer, will eine legale Testversion, wenn es sowas gibt.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ich wüßte nicht das es von iLife eine testversion gibt... ansonsten würde ich die demo von rapidweaver empfehlen...
 
  • Like
Reaktionen: saarmac

Deleted member 3014

Gast
Hey...

ich wüsste nicht das es für das iLife Paket eine Demo gibt.
iWeb ist ganz gut, hat aber leider einen ganz entscheidenden Nachteil. Alle Bilder die iWeb erzeugt sind PNGs und somit riesig groß, was selbst bei 3MBit DSL zu langen Wartezeiten führt.

Besser empfehlen kann ich Dir da den Rapidweaver. Habe leider keine URL parat, aber Google sollte es richten.

Schöne Grüße

Andre
 
  • Like
Reaktionen: saarmac

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Weis noch jemand wo es tolle Themes für Rapidweaver gibt, am besten kostenlos, dann kauf ich mir das Programm nämlich. Ist toll!
 

Deleted member 3014

Gast
Da gibt es ganz viele Seiten... ob die so toll sind ist dann meist eine Frage des Geschmacks.

Schau mal auf der Rapidweaver HP... da sind viele Seite verlinkt.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
man sollte sich auch mal sandvox anschauen. ist ein sehr interessantes und flexibles konzept, die beta ist kostenlos. rauch aber manchmal ab.
 
  • Like
Reaktionen: saarmac