1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iWeb] Template ändern

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Zettt, 02.02.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Wie kann ich denn bei iWeb mein Template ändern?
    Derzeit nutze ich das Doodle Template und würde gerne auf Black umsteigen.
    Eigentlich ist das auch kein Problem. Macht aber bei meinen ganzen "Blogs" die ich auf der Seite integriert habe mehr Arbeit als es braucht...

    Wäre nett wenn ihr da was zu wisst.

    Wie immer > Danke
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ja das Programm kenne ich, ich möchte aber nicht das Template verändern sondern ich möchte es umstellen. Nämlich von Doodle auf Black.
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    du meinst den namen?
    dort steht doch, das man templates kopieren kann.
    und auch das man sie umbenennen kann.

    entweder verstehe ich dich doch nicht...
    oder einer von uns steht am schlauch :)
     
    Zettt gefällt das.
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Kein Thema. Wir kriegen das schon gebacken!
    Wirf doch einfach mal einen Blick auf meine Homepage dann siehst du von was ich spreche. Die Welcome und About Page habe ich bereits in "Black", die restlichen Seiten sind noch "Doodle"

    www.zettt.de
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Habe inzwischen einige Seiten durchforstet. Es gibt derzeit mit iWeb 1 keine Möglichkeit das Theme/Template zu ändern, ohne wieder von vorne zu beginnen.

    Das steht zum Beispiel:
    Hier
    und Hier

    Danke trotzdem für die Hilfe!
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja. das finde ich auch sehr schade bei iWeb. Zudem sollte ein Advances Modus eingebaut werden, wo man kleine Details auch ändern kann, wie z.b. mouseover verhalten (Farbe) bei Links usw..
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Da hast du recht. Auch das einfügen eigenen HTML Codes ist nicht vorgesehen. o_O
     

Diese Seite empfehlen