• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb-site zurückimportieren

  • Ersteller wickerl
  • Erstellt am

wickerl

Gast
Hi!
Ich habe bis jetzt meine HP mit iweb verwaltet und auf .mac veröffentlicht. Nun hab ich aber den mac gewechselt. Jetzt mich würde interessieren, ob es irgendwie möglich ist die seite vom .mac account wieder in iweb zurückzuimportieren? oder so?
Lg wickerl
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Du findest in deiner Homelibrary einen Ordner
/~/Library/Application Support/iWeb
eine Datei namens Domain

Diese solltest du einfach an dem anderen Rechner in eben besagtes Verzeichnis wieder kopieren und es sollte alles wieder vorhanden sein. Habs allerdings nicht ausprobiert.
 

wickerl

Gast
danke für die antwort, das hab ich auch schon gelesen. nur leider, ist der alte rechner bereits neu formatiert und alle daten sind futsch. ich dachte es wäre kein prblem, das einfach wieder von der idisk zurückzuholen. vielleicht sonst eine idee?
lg wickerl
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nein da sehe ich schwarz. Die einzige Möglichkeit die du dann eventuell noch hättest, wäre die einzelnen Objekte deiner Seite 1:1 zurück zu kopieren. Sprich wieder die gleiche Vorlage auswählen, dann jedes Textelement einzeln auswählen und per Copy&Paste zurück zu übertragen. Für die Bilder gilt dasselbe. o_O