1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb-site zurückimportieren

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von wickerl, 04.11.06.

  1. wickerl

    wickerl Gast

    Hi!
    Ich habe bis jetzt meine HP mit iweb verwaltet und auf .mac veröffentlicht. Nun hab ich aber den mac gewechselt. Jetzt mich würde interessieren, ob es irgendwie möglich ist die seite vom .mac account wieder in iweb zurückzuimportieren? oder so?
    Lg wickerl
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Du findest in deiner Homelibrary einen Ordner
    /~/Library/Application Support/iWeb
    eine Datei namens Domain

    Diese solltest du einfach an dem anderen Rechner in eben besagtes Verzeichnis wieder kopieren und es sollte alles wieder vorhanden sein. Habs allerdings nicht ausprobiert.
     
  3. wickerl

    wickerl Gast

    danke für die antwort, das hab ich auch schon gelesen. nur leider, ist der alte rechner bereits neu formatiert und alle daten sind futsch. ich dachte es wäre kein prblem, das einfach wieder von der idisk zurückzuholen. vielleicht sonst eine idee?
    lg wickerl
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Nein da sehe ich schwarz. Die einzige Möglichkeit die du dann eventuell noch hättest, wäre die einzelnen Objekte deiner Seite 1:1 zurück zu kopieren. Sprich wieder die gleiche Vorlage auswählen, dann jedes Textelement einzeln auswählen und per Copy&Paste zurück zu übertragen. Für die Bilder gilt dasselbe. o_O
     
  5. wickerl

    wickerl Gast

    schade, trotzdem danke für die antwort.
     

Diese Seite empfehlen