1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Schriften sind weg!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von kaibi, 20.06.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ich habe einfach nur iWeb gestartet, um meine Website zu bearbeiten.
    Plötzlich kommt diese Meldung : Folgenden Schriften konnten nicht gefunden werden :
    ...
    ...
    ...
    (Ganz viele Schriftarten)
    Die Website wurde dann auch ganz dumm angezeigt (Ganz dumme Schriftarten)
    Dann habe ich Dashboard geöffnet, und da der Notizzettel im Dashboard auch diese Schriftarten verwendet hat der da auch ganz dumm geschrieben.
    Was soll ich denn jetzt machen?
    Ich habe eigentlich am Computer alles so gemacht wie immer.
     
  2. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Geschafft!

    Ok, habs selber gelöst, leider nicht automatisch, man muss ein bisschen selber eingeben:
    1. Alt+Apfel+Leertaste (Suchfenster)
    2. Links iWeb Fenster, rechts Suchfenster
    3. Dann die Schriften eingeben, die in iWeb stehen
    4. Installieren (einfach doppelklicken und dann auf "installieren" klicken)
    5. Dass mit allen machen
    6. iWeb neu starten
    7. Fertig
     

Diese Seite empfehlen