1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Problem

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von sanset83, 15.06.07.

  1. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Habe mit iWeb zwei HP´s erstellt. Die eine veröffentliche ich über .Mac die andere über freenet.de.
    Um die Seite bei freenet.de zu veröffentlichen, muss ich ja die Website in einen Ordner extrahieren. Das Problem ist jetzt das aktualisieren. Ich bekomme es nicht hin, das die vorhandenen Dateien einfach überschrieben werden. Muss erst den Ordner löschen um dann wieder die Seite zu extrahieren.

    Das muss doch irgendwie einfacher gehen?!
     
  2. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich habe bisher leider auch keine andere Lösung gefunden.
    Ich denke, die wird es auch nicht geben, da das Programm ja
    zur Verbindung mit .mac entwickelt wurde
    und die "in einem Ordner veröffentlichen"- Geschichte nur ein Kompromiss ist.

    Zumindest habe ich für jedes neue "veröffentlichen" auch einen neuen Ordner erstellt.
    Das hat auch den Vorteil, dass ich unproblematisch eine ältere (stabile) Version meiner HP wieder herstellen kann, wenn in einer neueren plötzlich Fehler auftreten.
     

Diese Seite empfehlen