• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Problem

sanset83

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
69
Habe mit iWeb zwei HP´s erstellt. Die eine veröffentliche ich über .Mac die andere über freenet.de.
Um die Seite bei freenet.de zu veröffentlichen, muss ich ja die Website in einen Ordner extrahieren. Das Problem ist jetzt das aktualisieren. Ich bekomme es nicht hin, das die vorhandenen Dateien einfach überschrieben werden. Muss erst den Ordner löschen um dann wieder die Seite zu extrahieren.

Das muss doch irgendwie einfacher gehen?!
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich habe bisher leider auch keine andere Lösung gefunden.
Ich denke, die wird es auch nicht geben, da das Programm ja
zur Verbindung mit .mac entwickelt wurde
und die "in einem Ordner veröffentlichen"- Geschichte nur ein Kompromiss ist.

Zumindest habe ich für jedes neue "veröffentlichen" auch einen neuen Ordner erstellt.
Das hat auch den Vorteil, dass ich unproblematisch eine ältere (stabile) Version meiner HP wieder herstellen kann, wenn in einer neueren plötzlich Fehler auftreten.