1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iweb problem!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von audioschwein, 31.03.06.

  1. habe eine homepage mit iweb erstellt und auf manchen computern/browsern verschwindet die menüleiste und bilder nach ca einer sekunde! wenn man mit der mouse über das menü geht, verändert sich aber der mousepfeil sodass man die page aufrufen kann... nur bleibt die menüleiste (willkommen/fotos/ich/film...) leider weiterhin unsichtbar! drücke ich aktualisieren taucht das menü und bilder wieder für ne sekunde auf!
    aber wenn ich auf dem selben computer dann mit einem anderen browser die homepage aufrufe sieht alles wieder normal aus!?

    mache ich etwas falsch oder ein möglicher bug???
     

Diese Seite empfehlen