1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Photo-Gallery

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Caesar, 09.05.06.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    ich habe vorhin ein paar Bilder aus iPhoto in iWeb geladen um dort eine Bilder-Gallerie erstellen zu lassen. Kann man denn automatisch irgendwo einstellen, wie groß die Bilder dabei sein sollen. Mal angenommen das Ursprungsbild hat ne Auflösung von 2000 Pixel Breite, ich will es in der Gallery aber mit nur 300 Pixel anzeigen. Wisst Ihr ob und wie das geht?


    Danke

    Caesar
     

Diese Seite empfehlen