1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Page Review

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von WestReken, 18.08.07.

  1. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Hi Community

    Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu meiner neuen Homepage fragen, die ich mit iWeb erstellt habe. Vielleicht habt ihr ja sogar Verbesserungsvorschläge. :)

    Klick hier!

    Vielen Dank!
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Wenn Du es ehrlich haben magst, sonst überlies den Rest.

    Die Reklame (1&1) hätte mich eigentlich sofort vertrieben, wenn ich nicht Deine site hätte sehen und besprechen wollen, von Apfeltalker zu Apfeltalker.

    Erstmal allgemein: unscharfe Photos (hier: Dein Portrait) sind überhaupt ein Graus und nicht veröffentlichungswürdig…

    Nun ein paar Schreib-Fehler:

    aus dem … wunderschönen … anerkannten
    Zwillingsschwester
    Mein Hobby ist Fußball spielen
    nämlich (wieso nämlich?)
    Heltweg,
    Ein (?!) weiteres Hobby sind (!?)
    „Stirb…“ „James…“ …
    ist, zum Beispiel, – besser wäre: beispielsweise
    im (?) Mittelmeer
    am besten
    Aupair-Jahr

    London ist zwar sehr geil und groß, liegt aber (Zusammenhang!) nicht gerade in USA

    Sei nicht böse (oder verzagt) über die vielen Punkte, aber es wäre wohl wenig hilfreich, die ganzen Kleinigkeiten unkommentiert zu lassen - ansonsten: toi-toi-toi für den weiteren Ausbau Deiner persönlichen Seite!
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    noch ein paar vorschläge: Mach ein Design!

    Im Moment ist alles noch ein bissel durcheinander, die kante vom header-bild ist nicht = der kante des Textes und der kleinen bilder auf der linken seite.

    Das menü ist breiter als die kleinen bilder.
    das menü füngt auf einer anderen höhe an als der text.
    die abstände zwischen den kleinen bildern sind nicht gleich.
    die rahmen um die kleinen bilder sind nicht alle gleich
    die bilder sind zum teil unscharf/rote augen
    linker hp-rand anders als rechter hp-rand
    der text ist mir zu groß, und hat zu wenig kontrast zum hintergrund
    rot passt nicht so richtig, weil es nie wieder auftaucht, außer bei den hooverlinks...

    du siehst, mir fällt eine menge ein... ;)

    aber nimm das nich krum, ich baue jeden tag internetseiten, da schaut man auf so etwas mit anderen augen...

    nimm es als anreiz!

    versuche dir ein konzept zu erstellen, und ein bissel einen plan und einen einheitlichen look, was ränder und farben angeht. farben könnten übrigends ein bissel fröhlicher sein, von den farben ist es im moment eher beerdigungsinstitut ;) auch die farben der bilder sind alle ziemlich trist und matschig...

    Joey
     
  4. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Zu der Werbung: Die Werbung kann ich nicht abstellen, da sie vom Provider geschaltet wird und die Seite sonst nicht kostenlos bleibt.
    Zu den Fehlern: :eek::eek::eek::eek: Peinlich, Peinlich, Peinlich. Ich habe vergessen den Text durchzulesen bevor ich die Seite hochgestellt habe

    Ob ich es schaffe die anderen Vorschläge umzusetzen, weiß ich nicht, aber ich werde es versuchen.
    Trotzdem noch einmal Danke.
     

Diese Seite empfehlen