1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb ohne .mac

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von PhW, 02.05.06.

  1. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Hey Leute, weiß einer von euch ob man iWeb auch ohne eine .mac-Adresse benutzen kann? Und wenn ja, dann wie? Würde nämlich gerne endlich meine eigene HP erstellen, aber kam mit anderen Editoren nicht so gut klar...Wäre super wenn ihr helfen könntet!:) :)
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Du kannst iWeb-Projekte in einen Ordner auf Deiner Festplatte exportieren und von dort per FTP oder SCP (oder ganz anders) auf einen Webserver laden.
     
  3. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    das geht natürlich! mit einem .mac account ist das ganze aber schon einfacher und hat ein paar mehr features (dia-show, counter...)
    einfach anstatt veröffentlichen unter "ablage" "in einem ordner veröffentlichen" wählen. anschließend diesen ordner mit einem ftp programm auf seinen webspace hochladen.
    ftp programme gibts bei http://www.versiontracker.com
    webspace gibts z.b. bei http://www.arcor.de (50MB, 1GB traffic/monat = gratis)
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Es gibt da auch ein sehr schönes Programm für iWeb das die ganze Sache mit FTP vereinfacht.
    http://macupdate.com/info.php/id/21220
     
  5. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich würd allerdings ein bisschen mehr als 50mb einberechnen. meine site (kein .mac account) hat übrigens ca. 60mb. per untenstehenden link kommt ihr auf diese. webspace habe ich übrigens 500mb.

    gruss

    nilso:cool:
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich habe auch eine iWeb seite ohne .Mac...
    Nun bin ich aber ganz wahnsinnig scharf auf diesen Besucherzähler!!!
    Kann mir jemand sagen wie ich ihn auch ohne .mac bekommen kann?
    Oder einfach das Script von ihm posten?
    Ich weis ich könnte jeden beliebigen nehemen aber die sehen alle nicht so schön aus!!!
     
  7. iMac2

    iMac2 Boskoop

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    39
  8. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Danke sehr, hat alles gut geklappt und die Seite ist online!!!:-D :-D :-D

    lg, PhW
     
  9. MacBook

    MacBook Gast

    hi
    Ich hab eine blog bei Blogger und Fetch 5 jetzt wie kann ich die iWeb erstellte Seite hochladen?

    MFG
    Wolle
     

Diese Seite empfehlen