• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb ohne .mac

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Hey Leute, weiß einer von euch ob man iWeb auch ohne eine .mac-Adresse benutzen kann? Und wenn ja, dann wie? Würde nämlich gerne endlich meine eigene HP erstellen, aber kam mit anderen Editoren nicht so gut klar...Wäre super wenn ihr helfen könntet!:) :)
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Du kannst iWeb-Projekte in einen Ordner auf Deiner Festplatte exportieren und von dort per FTP oder SCP (oder ganz anders) auf einen Webserver laden.
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
das geht natürlich! mit einem .mac account ist das ganze aber schon einfacher und hat ein paar mehr features (dia-show, counter...)
einfach anstatt veröffentlichen unter "ablage" "in einem ordner veröffentlichen" wählen. anschließend diesen ordner mit einem ftp programm auf seinen webspace hochladen.
ftp programme gibts bei http://www.versiontracker.com
webspace gibts z.b. bei http://www.arcor.de (50MB, 1GB traffic/monat = gratis)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
teebeitl schrieb:
webspace gibts z.b. bei http://www.arcor.de (50MB, 1GB traffic/monat = gratis)

ich würd allerdings ein bisschen mehr als 50mb einberechnen. meine site (kein .mac account) hat übrigens ca. 60mb. per untenstehenden link kommt ihr auf diese. webspace habe ich übrigens 500mb.

gruss

nilso:cool:
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich habe auch eine iWeb seite ohne .Mac...
Nun bin ich aber ganz wahnsinnig scharf auf diesen Besucherzähler!!!
Kann mir jemand sagen wie ich ihn auch ohne .mac bekommen kann?
Oder einfach das Script von ihm posten?
Ich weis ich könnte jeden beliebigen nehemen aber die sehen alle nicht so schön aus!!!
 

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Danke sehr, hat alles gut geklappt und die Seite ist online!!!:-D :-D :-D

lg, PhW
 

MacBook

Gast
hi
Ich hab eine blog bei Blogger und Fetch 5 jetzt wie kann ich die iWeb erstellte Seite hochladen?

MFG
Wolle