1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb nur mit .Mac kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von madmax99, 29.05.06.

  1. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    Kurz und bündig:
    Ist iWeb nur mit .Mac komptibel oder gibt es noch alternative?
     
  2. Naja "Alternative" wär ein Export in ein Verzeichnis... dann mußt du die Dateien halt nur per Hand uploaden!

    gruß
    the lancer
     
  3. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Hier gäbe es dieses Programm für iWeb um den Upload zu machen.

    wapplegraph
     
    1 Person gefällt das.
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Funktioniert auch wunderbar ohne .Mac Account, in dem Fall muss man die Seite eben in einen Ordner exportieren (macht iWeb) und den ganzen Ordner dann hochladen, ne index.html ist dann dabei.
    Allerdings ist dann der Funktionsumfang leicht eingeschränkt, wenn ich mich Recht an die Infos erinnere, Besucherzähler und Diashow funktionieren z.B. nur bei einer auf .Mac gehosteten Seite.

    Gruß
     
  5. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Habe gestern meine iWeb Site in einen "nicht .Mac Account" upgeloadet. Die Diashow funktioniert wunderbar. Was ich joch schade finde, dass die "Komentieren" Funktion im Blog nicht funktioniert. Ist es wohl möglich die Blog-Seite umzuschreiben, dass diese Funktion auch funktioniert?? Hat jemand eine Idee?
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Ich hab ein Problem, und zwar will ich auch eine iWeb Page auf einem nicht .mac Sever uploaden. Ich speichere den Inhalt als Ordner ab in iWeb, dann hab ich eine index.html und einen Ordner. Wenn ich die dann aber uploade, kommt auf der Page immer dieser Fehler:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/brunosutter/Website/index.html on line 1

    Ich weis echt nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen? Danke
     
  7. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
  8. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Ich habe genau das gleiche Problem.
     
  9. taunzamichi

    taunzamichi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    5
    hallo miteinander!
    sorry, aber ich bin heute auf exakt dasselbe problem gestoßen u. ich hab bis jetzt keine lösung auf mein problem gefunden!
    kann mir irgendjemand sagen, wie ich diese Ordner auf einen normalen Webserver uploaden kann, ohne dass dann ein "PARSE-ERROR" kommt?!?

    BITTE AUF SCHNELLE ANTWORTEN!!!!

    Danke
     
  10. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Bei mir hat es so funktioniert:
    Hab mit iWeb die Seite als Ordner gespeichtert bin dann in den Ordner mit den vielen Inhalten, hab alles mit Cyberduck in mein Serververzeichen geuploaded und alls lief hier das ein Beispiel www.ifranky.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Franke

    PS: Bei weiteren Fragen einfach e-mail oder so
     
  11. BillBo

    BillBo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    174
    Darf ich fragen, wer der Anbieter ist.
    Bin iWeb-Anfänger und suche noch einen Anbieter, der das problemlose hochladen anbietet.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen