1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb nicht an bord? ....Neuinstallation Ilife?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ikenny83uk, 11.04.06.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin Leute,

    ich wollte mir gerade eine neue Homepage basteln, da muss ich sehen, das iWeb auf meinem zwei Monate alten iBook nicht vorhanden ist. Auch unter Spotlight nix! Habe ja aber noch die iLife DVD. Problem: Bei der Installation gibt iLife an, das es über 7GB braucht. Obwohl ich die anderen von iLife (wie itunes, imovie u.s.w.) Programme schon drauf habe? Komische Sache. Oder Erkennt die DVD das und installiert nur iWeb? Oder werden Sachen doppelt installiert?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    gruß Sebastian
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kannst Du nicht während der Installation manuell die Programme ankreuzen die Du installieren willst? Danach solltest Du eigentlich gefragt werden. Aber ich denke, doppelt wird nichts installiert.
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Nee, mich fragt ja keiner :-c .
     
  4. qicx

    qicx Gast

    ... er fragt nicht, aber du kannst fragen lassen ... ;)

    ... nachdem du bei der installation das laufwerk ausgewählt hast, kannst du unten auf "Anpassen" klicken. Dann erscheint dieses fenster unten und du kannst die gewünschten teile auswählen ...
     

    Anhänge:

    • iLife.jpg
      iLife.jpg
      Dateigröße:
      35,7 KB
      Aufrufe:
      95
    Nathea gefällt das.
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Genau das hab ich gemeint ;)
     

Diese Seite empfehlen