• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb nicht an bord? ....Neuinstallation Ilife?

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin Leute,

ich wollte mir gerade eine neue Homepage basteln, da muss ich sehen, das iWeb auf meinem zwei Monate alten iBook nicht vorhanden ist. Auch unter Spotlight nix! Habe ja aber noch die iLife DVD. Problem: Bei der Installation gibt iLife an, das es über 7GB braucht. Obwohl ich die anderen von iLife (wie itunes, imovie u.s.w.) Programme schon drauf habe? Komische Sache. Oder Erkennt die DVD das und installiert nur iWeb? Oder werden Sachen doppelt installiert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

gruß Sebastian
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kannst Du nicht während der Installation manuell die Programme ankreuzen die Du installieren willst? Danach solltest Du eigentlich gefragt werden. Aber ich denke, doppelt wird nichts installiert.
 

qicx

Gast
... er fragt nicht, aber du kannst fragen lassen ... ;)

... nachdem du bei der installation das laufwerk ausgewählt hast, kannst du unten auf "Anpassen" klicken. Dann erscheint dieses fenster unten und du kannst die gewünschten teile auswählen ...
 

Anhänge

  • iLife.jpg
    iLife.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 124
  • Like
Reaktionen: Nathea