iWeb "in Ordner veröffentlichen.."

  • Ersteller Joe-Joe
  • Erstellt am

Joe-Joe

Gast
In iWeb möchte ich meine Webseite in einem Ordner veröffentlichen, um die Seite anschliessend per ftp-Programm auf meine Homepage zu laden.
Früher ging dies tadellos. Anscheinend mit dem neuen Update von iWeb stoppt dieser Vorgang und ein Fenster erscheint mit dem Text: "Fehler beim Veröffentlichen. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".
Was mache ich falsch? Oder ist dies ein Bug?
Besten Dank für Hilfe!
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Bei mir klappt es auch mit der neuen Version ohne Probleme. Lade den Ordner auch immer manuell auf meinen FTP.
 

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Ich habe genau das gleiche Problem und zwar kommt diese Fehlermeldung auch wenn kein Blog in der Website enthalten ist. HILFE!
Langsam macht mich iWeb recht wütend. Immer wieder Fehler... Selbst die neuinstallation hat bei mir nicht gefunzt.
 

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Ah... ich habe meine Fehler gefunden.
Das ironische ist, dass DIESER Fehler auf einem ANDEREM Fehler aufgebaut hat. In der Fotoseite sind nämlich mal wieder auf misteriöse Weise alle Fotos verschwunden. (iWeb 2.0.2 - 2-te Domain) Deswegen trat ein Fehler beim Veröffentlichen der Fotoseite auf. Nachdem ich die Fotos wieder alle eingesetzt habe, ging das Veröffentlichen in einem Ordner problemlos...