1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Homepage bei t-online

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 21.02.07.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo,

    Ich hatte mal auf den .mac Testaccount eine WG-HP erstellt, da dieser aber schon seit langem abgelaufen ist, und meine Mitbewohner meinten ich solle diese wieder ins Netz bringen wollte ich das über die T-Online Seite machen, da man dort ja eine Domain zu seinem Account dazu bekommt.

    Allerdings komme ich damit überhaupt nicht zurecht, hat jemand von euch seine HP auch bei t-online?

    Mich würde haupsächlich interessieren wie ich es schaffe meine iWeb-Site dort hochzuladen, da ich bei bei t-online immer nur zum Designassistenen komme und die mir sagen ich solle meine HP dort erstellen, aber die ist ja schon fertig....

    mfg Stefan
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    mit iWeb die HP in einem Ordner auf der Festplatte speichern
    diesen dann mit Cyberduck auf den T-Online Webspace uploaden
    fertig
     
  3. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Dafür brauchst du die FTP-Daten deines Webspaces bei t-online.
     
  4. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Danke für die schnellen Antworten,

    Ich höre schon die Antworten " Wer keine Ahnung davon hat sollte es bleiben lassen"

    Aber kann es sein, dass man die Möglichkeit über den FTP-Zugang nicht bei der dem Standard-Gratis-Account von T-Online hat? denn irgendwie funktioniert das immer noch nicht.

    Wahrscheinlich ist es das beste sich über einen anderen Anbieter den Webspace zu verschaffen.

    mfg Stefan
     
  5. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Vielleicht hilft dir das weiter.
     

Diese Seite empfehlen