• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Homepage bei t-online

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Hallo,

Ich hatte mal auf den .mac Testaccount eine WG-HP erstellt, da dieser aber schon seit langem abgelaufen ist, und meine Mitbewohner meinten ich solle diese wieder ins Netz bringen wollte ich das über die T-Online Seite machen, da man dort ja eine Domain zu seinem Account dazu bekommt.

Allerdings komme ich damit überhaupt nicht zurecht, hat jemand von euch seine HP auch bei t-online?

Mich würde haupsächlich interessieren wie ich es schaffe meine iWeb-Site dort hochzuladen, da ich bei bei t-online immer nur zum Designassistenen komme und die mir sagen ich solle meine HP dort erstellen, aber die ist ja schon fertig....

mfg Stefan
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mit iWeb die HP in einem Ordner auf der Festplatte speichern
diesen dann mit Cyberduck auf den T-Online Webspace uploaden
fertig
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Danke für die schnellen Antworten,

Ich höre schon die Antworten " Wer keine Ahnung davon hat sollte es bleiben lassen"

Aber kann es sein, dass man die Möglichkeit über den FTP-Zugang nicht bei der dem Standard-Gratis-Account von T-Online hat? denn irgendwie funktioniert das immer noch nicht.

Wahrscheinlich ist es das beste sich über einen anderen Anbieter den Webspace zu verschaffen.

mfg Stefan