1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Homepage "aktualsieren"

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von MadMo, 27.09.07.

  1. MadMo

    MadMo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    habe gerade ein bisschen mit iWeb gespielt. Und war nach der ersten Stunde begeistert von der Leichtigkeit, eine Homepage zu erstellen.

    Was mich jetzt aber ärgert, ist das "aktualisieren" einer bereits hochgeladenen Homepage.

    So muss ich, auch wenn ich nur einen kleinen Text geändert habe, oder z.B. eine Grafik geändert (gedreht), die komplette Homepage neu abspeichern. Bei einer größeren Menge an Bildern braucht das seine Zeit.

    Das ist aber nicht das schlimmste..

    Da aber die ganze Homepage neu gespeichert wird, kann ich mit Transmission keine Synchronisierung durchführen. Transmission führt die Synchro anhand des Änderungsdatums durch.

    Letztendlich muss ich also den kompletten Homepage Ordner neu hochladen.

    Gibt es da vielleicht auch eine andere "schneller" Lösung ??
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Vielleicht mit Easy iWeb Publisher? Hab's nicht getestet, probier einfach.

    Gruss
    moornebel
     

Diese Seite empfehlen