• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Homepage "aktualsieren"

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Hallo,

habe gerade ein bisschen mit iWeb gespielt. Und war nach der ersten Stunde begeistert von der Leichtigkeit, eine Homepage zu erstellen.

Was mich jetzt aber ärgert, ist das "aktualisieren" einer bereits hochgeladenen Homepage.

So muss ich, auch wenn ich nur einen kleinen Text geändert habe, oder z.B. eine Grafik geändert (gedreht), die komplette Homepage neu abspeichern. Bei einer größeren Menge an Bildern braucht das seine Zeit.

Das ist aber nicht das schlimmste..

Da aber die ganze Homepage neu gespeichert wird, kann ich mit Transmission keine Synchronisierung durchführen. Transmission führt die Synchro anhand des Änderungsdatums durch.

Letztendlich muss ich also den kompletten Homepage Ordner neu hochladen.

Gibt es da vielleicht auch eine andere "schneller" Lösung ??