• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb funktioniert nicht

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Wenn ich iWeb öffne ist diese Kugel, die den connect zu .Mac anuzeigt, rot. Die meisten Menue-Punkte sind inaktiv. Ich kann also keine 'neue Seite' anlegen. Was mache ich falsch? Der connect zu .Mac funktioniert wohl, lt. Info-Fenster, da dort änderungen die ih unter .Mac anlege geupdated werden.
Davon mal abgesehen: Sollte iWeb nicht auch ohne .Mac Account funktionieren.

Die Online-Hilfe meint nur man solle per 'neue Seite anlegen' eine Website kreieren. Warum funzt das nicht?

Tips?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
kenne ich das problem
bei mir hats geholfen den rest von ilife mal zu öffnen, dann gings wieder, aber ne erklärung hab ich auch nicht.
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
habs versucht, hat aber erwartungsgemäss nicht geholfen. eine lösung hab ich immer noch nicht. tips?
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
absolut keine tips? ich bin ratlos?
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
IWeb Neuinstallation hat nicht geholfen, komplette iLife installation dann schon. Funktioniert jetzt wunderbar. Keine Ahnung warum aber egal.
 

(-BATMAN-)

Granny Smith
Registriert
23.12.05
Beiträge
15
Habe aktuell das selbe Problem, mich aber bisher nicht zu einer komplette iLife Neuinstallation durchringen können. Ein Versuch nur iWeb neu zu installieren wurde mit einer sofortigen fehlermeldung abgebrochen :(
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
und was spricht gegen neuinstall?
 

(-BATMAN-)

Granny Smith
Registriert
23.12.05
Beiträge
15
Ja, Neuinstallation ist offensichtlich das einzige was hilft. Danach funkts wieder einwandfrei.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
ja, bei mir geht´s auch nicht!
Kann keine neue Seite anlegen!
das ist schon sehr komisch!
Und ich habe das Betriebssystem schon mal neu draufgenudelt!
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Es liegt wohl an der .Mac Anmeldung.

Mir wird immer wieder angezeigt, das diese fehlgeschlagen ist!