1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von zorn, 17.10.06.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Wenn ich iWeb öffne ist diese Kugel, die den connect zu .Mac anuzeigt, rot. Die meisten Menue-Punkte sind inaktiv. Ich kann also keine 'neue Seite' anlegen. Was mache ich falsch? Der connect zu .Mac funktioniert wohl, lt. Info-Fenster, da dort änderungen die ih unter .Mac anlege geupdated werden.
    Davon mal abgesehen: Sollte iWeb nicht auch ohne .Mac Account funktionieren.

    Die Online-Hilfe meint nur man solle per 'neue Seite anlegen' eine Website kreieren. Warum funzt das nicht?

    Tips?
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    kenne ich das problem
    bei mir hats geholfen den rest von ilife mal zu öffnen, dann gings wieder, aber ne erklärung hab ich auch nicht.
     
  3. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    habs versucht, hat aber erwartungsgemäss nicht geholfen. eine lösung hab ich immer noch nicht. tips?
     
  4. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    absolut keine tips? ich bin ratlos?
     
  5. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    IWeb Neuinstallation hat nicht geholfen, komplette iLife installation dann schon. Funktioniert jetzt wunderbar. Keine Ahnung warum aber egal.
     
  6. (-BATMAN-)

    (-BATMAN-) Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    15
    Habe aktuell das selbe Problem, mich aber bisher nicht zu einer komplette iLife Neuinstallation durchringen können. Ein Versuch nur iWeb neu zu installieren wurde mit einer sofortigen fehlermeldung abgebrochen :(
     
  7. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    und was spricht gegen neuinstall?
     
  8. (-BATMAN-)

    (-BATMAN-) Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    15
    Ja, Neuinstallation ist offensichtlich das einzige was hilft. Danach funkts wieder einwandfrei.
     
  9. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    ja, bei mir geht´s auch nicht!
    Kann keine neue Seite anlegen!
    das ist schon sehr komisch!
    Und ich habe das Betriebssystem schon mal neu draufgenudelt!
     
  10. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Es liegt wohl an der .Mac Anmeldung.

    Mir wird immer wieder angezeigt, das diese fehlgeschlagen ist!
     

Diese Seite empfehlen