• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Frage

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hi,

Meine Schwester braucht Hilfe bei iWeb, darum hier ihre Frage:

"Ich habe einen Blog erstellt, im Blog einen Eintrag, beim Eintrag hab ich das Layout (Schriftfarbee etc.) verändert und jetzt die große Frage: Wie übertrage ich das neue Layout auf die Blog-Hauptseite und das Blogarchiv."

Gruß vom Schaf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
EDIT : Sie meinte doch "Blog" sie hatte anscheined ihre Brille nicht auf. :D

* alles umändert *


MfG Schaf
 
Zuletzt bearbeitet:

Yinn

Gast
Ich hatte meine Brille auf, bin aber davon ausgegangen, dass du "Blog" richtig schreiben kannst ... kleiner Bruder. :cool:
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Einspruch!
Du hattest eindeutig "BLOCK" gesagt wie es im Wort : Blockbuchstaben, Blockhaus,... vorkommt. Du hattest auch keine Einwände als ich dir dieses Argument mündlich vortrug. :p