iWeb Frage

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Schaf, 04.11.06.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hi,

    Meine Schwester braucht Hilfe bei iWeb, darum hier ihre Frage:

    "Ich habe einen Blog erstellt, im Blog einen Eintrag, beim Eintrag hab ich das Layout (Schriftfarbee etc.) verändert und jetzt die große Frage: Wie übertrage ich das neue Layout auf die Blog-Hauptseite und das Blogarchiv."

    Gruß vom Schaf.
     
    #1 Schaf, 04.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.06
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    EDIT : Sie meinte doch "Blog" sie hatte anscheined ihre Brille nicht auf. :D

    * alles umändert *


    MfG Schaf
     
    #3 Schaf, 04.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.06
  3. Yinn

    Yinn Gast

    Ich hatte meine Brille auf, bin aber davon ausgegangen, dass du "Blog" richtig schreiben kannst ... kleiner Bruder. :cool:
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Einspruch!
    Du hattest eindeutig "BLOCK" gesagt wie es im Wort : Blockbuchstaben, Blockhaus,... vorkommt. Du hattest auch keine Einwände als ich dir dieses Argument mündlich vortrug. :p
     

Diese Seite empfehlen