1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Frage

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Schaf, 04.11.06.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hi,

    Meine Schwester braucht Hilfe bei iWeb, darum hier ihre Frage:

    "Ich habe einen Blog erstellt, im Blog einen Eintrag, beim Eintrag hab ich das Layout (Schriftfarbee etc.) verändert und jetzt die große Frage: Wie übertrage ich das neue Layout auf die Blog-Hauptseite und das Blogarchiv."

    Gruß vom Schaf.
     
    #1 Schaf, 04.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.06
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    EDIT : Sie meinte doch "Blog" sie hatte anscheined ihre Brille nicht auf. :D

    * alles umändert *


    MfG Schaf
     
    #3 Schaf, 04.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.06
  3. Yinn

    Yinn Gast

    Ich hatte meine Brille auf, bin aber davon ausgegangen, dass du "Blog" richtig schreiben kannst ... kleiner Bruder. :cool:
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Einspruch!
    Du hattest eindeutig "BLOCK" gesagt wie es im Wort : Blockbuchstaben, Blockhaus,... vorkommt. Du hattest auch keine Einwände als ich dir dieses Argument mündlich vortrug. :p
     

Diese Seite empfehlen