1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb findet schriften nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von CraX, 01.05.06.

  1. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Ich habe da ein misteriöses Problem:
    Ich habe eine kleine Webseite mit iWeb erstellt, und wollte diese nun gestern Abend mal wieder erweitern. Ich öffne also iWeb, und was passiert? Er findet angeblich drei Schriftarten nicht :(
    Ich hab da ein weing gegoogelt, aber nicht so wirklich etwas gefunden. Scheint aber öfter das Problem zu geben. Hat jemand da 'ne Idee?
     
  2. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Okay, hat sich grad erledigt. Es scheint, als würde das Problem gleich von den neusten Updates für Keynote und Pages behoben :)
     

Diese Seite empfehlen