1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb exportiert völlig falsche webseite (bsp.: gelöschte bilder sind sichtbar)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LeadToDeath, 24.12.06.

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    habe gerade probiert meine erste homepage mit iweb zu erstellen. ging auch solange gut, bis ich eine seite dupliziert habe. seither ist die homepage nichtmehr zu retten.

    füge ich neue elemente ein, lösche oder ändere etwas, übernimmt iweb dies laut anzeige, beim nächsten export ist jedoch alles im eimer. gelöschte bilder werden angezeigt, verknüpfungen werden nicht übernommen usw. alles in allem habe ich jetzt keine chance mehr meine homepage zu benutzen.

    bisher habe ich rausgefunden, dass das problem scheinbar übernommene verknüpfungen sind, jedoch ist mir unklar wieso diese noch bestehen nachdem ich jedes stückchen der alten homepage gelöscht habe (auch den ordner in dem sie war).

    hoffe es weiß wer rat! thx
     

Diese Seite empfehlen