1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb "exportieren"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Roman, 20.04.07.

  1. Roman

    Roman Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe auf meinem Macbook ein iWeb-Projekt begonnen und beinahe fertiggestellt. Einige Dinge würde ich sehr gerne auf meinem iMac weiter bearbeiten, weil es sich auf 20" besser arbeitet als auf 13" und die Tastatur ist so auch angenehmer. Wie kann ich das ganze exportieren und auf meinem iMac weiter verwenden?


    Gruß


    Roman
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    du findest das paket und /Benutzer-Home/Library/Application Support/iWeb/

    denke, es reicht, wenn du die domain.site auf den anderen rechner kopierst
     
  3. Roman

    Roman Gast

    Okay. Wie sieht es mit den hinterlegten Bildern etc. aus?
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    die müssten da drin stecken, da die datei relativ groß ist. habe es aber noch nie probiert sie zu verschieben, da ich "nur" einen mac habe.
     
  5. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    ja, die bilder sind in dem paket enthalten. kannst du reinschauen mit rechtsklick und dann auf "paketinhalt anzeigen". Sollte dann also klappen, wenn du das paket einfach auf den anderen rechner schiebst.
     
  6. Roman

    Roman Gast

    okay SUPER... danke :)
     
  7. Roman

    Roman Gast

    Argh... Die Seite lässt sich zwar wunderbar am iMac bearbeiten nun, allerdings scheitert das Veröffentlichen auf .Mac - ein Netzwerkfehler sei aufgetreten.

    Das Netzwerk ist 1A, Internet läuft stabil und das Veröffentlichen vom Macbook funktioniert einwandfrei...

    Wo könnte dort der Fehler sein?
     

Diese Seite empfehlen