• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Browserhintergründe

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Hey Leute, ich habe eine Frage, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Also, ich habe mit iWeb einen Blog erstellt, mit einem 1.1 Thema ("Zeitung")
Klappt alles super, meine Frage wäre ob es noch andere iWeb Browserhintergründe gibt wie den der bei diesem Thema angezeigt wird (wie auf www.die-c.de.be) und wo ich diese in der Libary finde...
lg, PhW
 

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Kann mir denn niemand helfen? :-c :-c
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ja, in den anderen Vorlagen gibt es andere Hintergründe.
Die findest du meines Wissens aber im Paketinhalt von iWeb unter Resources.
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
hm, ich finde die "ressources" leider nicht...wo verstecken die sich den ;)?
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Also, du stattest dem Ordner "Programme" einen Besuch ab.
Dort solltest du dann "iWeb" finden. Mit einem Doppelklick darauf würdest du iWeb öffnen, aber stattdessen machst du einen gezielten Ctrl-Klick (oder ein Rechtsklick, falls du eine Zwei-Tasten-Maus benutzt) drauf. Im aufploppenden Menü wählst du dann "Paketinhalt anzeigen" aus. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem der Ordner "Contents" zu sehen ist. Und wenn du da herein schaust, findest du den Ordner "Resources".
(Hoffentlich. Sollte eigentlich. Sonst fehlt dir was :D)