1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Browserhintergründe

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von PhW, 18.09.06.

  1. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Hey Leute, ich habe eine Frage, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Also, ich habe mit iWeb einen Blog erstellt, mit einem 1.1 Thema ("Zeitung")
    Klappt alles super, meine Frage wäre ob es noch andere iWeb Browserhintergründe gibt wie den der bei diesem Thema angezeigt wird (wie auf www.die-c.de.be) und wo ich diese in der Libary finde...
    lg, PhW
     
  2. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Kann mir denn niemand helfen? :-c :-c
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ja, in den anderen Vorlagen gibt es andere Hintergründe.
    Die findest du meines Wissens aber im Paketinhalt von iWeb unter Resources.
     
  4. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Jaa gefunden.
    Danke!
     
  5. lalipuna

    lalipuna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    127
    hm, ich finde die "ressources" leider nicht...wo verstecken die sich den ;)?
     
  6. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Also, du stattest dem Ordner "Programme" einen Besuch ab.
    Dort solltest du dann "iWeb" finden. Mit einem Doppelklick darauf würdest du iWeb öffnen, aber stattdessen machst du einen gezielten Ctrl-Klick (oder ein Rechtsklick, falls du eine Zwei-Tasten-Maus benutzt) drauf. Im aufploppenden Menü wählst du dann "Paketinhalt anzeigen" aus. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem der Ordner "Contents" zu sehen ist. Und wenn du da herein schaust, findest du den Ordner "Resources".
    (Hoffentlich. Sollte eigentlich. Sonst fehlt dir was :D)
     

Diese Seite empfehlen