1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb - autostart von musik?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ikenny83uk, 12.04.06.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Hey Leute,

    1.) kann mir einer von euch verraten, wie bei iWeb der installierte sound schon bei aufruf der Seite started?

    2.) sobald ich eine unterseite aufrufe, hört der sound auf, er spielt also nur, wenn ich auf der Startseite bin. Er soll aber die ganze Zeit spielen. Geht das?

    3.) Kann man eine endlosschleife des Tracks hinbekommen über iweb oder so?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    gruß Sebastian
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vielleicht ein Popup öffnen. Und erst in diesem Popup läuft der Sound. Aber dieses darf dann auch niemand schließen.

    Persönlich finde ich es sehr nervend, wenn permanent Sound auf einer Homepage ist. Beim ersten Besuch vielleicht noch lustig; beim zweiten Besuch "naja"; aber dann nervt es.
     

Diese Seite empfehlen