iWeb - autostart von musik?

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Hey Leute,

1.) kann mir einer von euch verraten, wie bei iWeb der installierte sound schon bei aufruf der Seite started?

2.) sobald ich eine unterseite aufrufe, hört der sound auf, er spielt also nur, wenn ich auf der Startseite bin. Er soll aber die ganze Zeit spielen. Geht das?

3.) Kann man eine endlosschleife des Tracks hinbekommen über iweb oder so?

Vielen Dank für eure Antworten.

gruß Sebastian
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Vielleicht ein Popup öffnen. Und erst in diesem Popup läuft der Sound. Aber dieses darf dann auch niemand schließen.

Persönlich finde ich es sehr nervend, wenn permanent Sound auf einer Homepage ist. Beim ersten Besuch vielleicht noch lustig; beim zweiten Besuch "naja"; aber dann nervt es.