1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb, Audiodatei und das Platzhalterbild

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Zettt, 08.04.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo

    Ich versuche gerade eine Liste mit Audiodateien zu erstellen. Wenn ich diese aus Finder nach iWeb ziehe, werden die Dateien mittels dieser Quicktime Player Bedienbuttons und einem Platzhalterbildchen dargestellt.
    Das Platzhalterbildchen stört mich aber, da ich eine "nur" Audiodatei Liste erstellen möchte.

    Hab schon alles versucht von wegen mit Alt+Drop und was weiss ich noch. Hat nichts genützt.

    Weiss jemand wie das geht oder ob das überhaupt geht?
     

Diese Seite empfehlen