1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb 09´mit EVANZO! FTP Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macce4189, 10.03.09.

  1. Macce4189

    Macce4189 Boskoop

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    41
    Hallo Leute ich hab ein Problem, ich hab überall gesucht bei Google aber nichts gefunden. Ich hab neulich bei iWeb eine Seite erstellt er lädt es auch hoch auf den Server bei Evanzo aber in einen Ordner bei www.meinepage.de/marcos_seite/homepagedaten, doch meine homepage wird nur angezeigt wenn es auf dem root ordner ist. weiss einer von euch wie man das macht? bzw. ändert? hat da jemand erfahrungen mit jetzt speziell evanzo. oder so? schon mal vielen dank im vorraus. mfg - Marco
     

Diese Seite empfehlen