1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunesCheck gleichzeitig mit iTunes starten?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Atonall, 04.12.05.

  1. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Hallo Community,
    wer weiß, wie das automisch geht?
    Bis jetzt behelfe ich mir damit, iTunesCheck im Dock zu haben und es halt auch noch zu starten.
    Na ja, ist jetzt kein heilsentscheidendes Problem, aber vielleicht kann mir jemand helfen?
    Wenn es nicht zu viel Mühe macht nicht nur: "Automator starten und fertig..."

    Grüße
    Achim
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Wie wäre es denn damit, iTunesCheck beim Systemstart mitstarten zu lassen? Dann läuft es halt die gesamte Zeit im Hintergrund. So mach ich das, um iTunesCheck nicht immer manuell starten zu müssen.

    Gruß
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bei mir startet iTunesCheck auch iTunes, also hab ich nur einmal ein Programm zu starten.
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Oder man macht nen Applescript und tut das ins Dock:

    open Application iTunes
    open Application iTunesCheck

    Oder so...
     
  5. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Ich habs gerade ausprobiert: ITunesCheck startet iTunes. Das mache ich jetzt auch so. Danke schön!
    Achim
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Gern geschehen.
     

Diese Seite empfehlen