• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunesCheck gleichzeitig mit iTunes starten?

Atonall

Ingrid Marie
Registriert
24.08.04
Beiträge
273
Hallo Community,
wer weiß, wie das automisch geht?
Bis jetzt behelfe ich mir damit, iTunesCheck im Dock zu haben und es halt auch noch zu starten.
Na ja, ist jetzt kein heilsentscheidendes Problem, aber vielleicht kann mir jemand helfen?
Wenn es nicht zu viel Mühe macht nicht nur: "Automator starten und fertig..."

Grüße
Achim
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Wie wäre es denn damit, iTunesCheck beim Systemstart mitstarten zu lassen? Dann läuft es halt die gesamte Zeit im Hintergrund. So mach ich das, um iTunesCheck nicht immer manuell starten zu müssen.

Gruß
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Bei mir startet iTunesCheck auch iTunes, also hab ich nur einmal ein Programm zu starten.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oder man macht nen Applescript und tut das ins Dock:

open Application iTunes
open Application iTunesCheck

Oder so...
 

Atonall

Ingrid Marie
Registriert
24.08.04
Beiträge
273
Ich habs gerade ausprobiert: ITunesCheck startet iTunes. Das mache ich jetzt auch so. Danke schön!
Achim