1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes6 eigene Fernsehsendungen archivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macchrissli, 08.11.05.

  1. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hallo,

    ist es möglich mit irgend nem Trick, Script oder Programm eigene Filmdateien (z.B. aus EyeTV aufgenommen) in Itunes6 Fernsehsendungen Rubrik einzusortieren. Mit Beschriftung "Sendung, Titel.. usw." um sie dann in Frontrow anzuschauen?

    MFG ChrissLI
     
  2. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    ich glaube du musst sie nur in mpg konvertieren, und dann in iTunes importieren...
     
  3. SebastianL

    SebastianL Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.05
    Beiträge:
    3
    Er meint das anders.
    Ich habe das selbe Problem.
    Wenn man Videos in iTunes importiert, dann steckt iTunes sie direkt in die Unterkategorie Video->Film
    Unter Informationen hat man zwar die Möglichkeit zwischen Film und Musikvideo als Kategorie zu wählen, aber die anderen Kategorien Podcast und Fernsehsendung sind nicht anwählbar.
    Dies wäre aber sehr hilfreich, da man auch die Sendungsname und Staffel eingeben kann was viel übersichtlicher ist als alle Folgen unter Film abzulegen.
    Das ist das selbe wie unter Musik und dem Unterverzeichnis Hörbuch.
    Es scheint so, als würden dort nur im Internet gekaufte Inhalte richtig einsortiert, aber man kann es wohl nicht von Hand ändern.
    Oder kennt einer die Lösung ??

    Wäre echt super
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Da Videos keine ID3-Tags können, bleibt einem wohl keine andere Wahl, als die ganzen Infos in den Dateinamen reinzuschreiben und sich die gewünschten Sendungen mit intelligenten Playlists rauszufischen.
     

Diese Seite empfehlen