• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes6 eigene Fernsehsendungen archivieren

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hallo,

ist es möglich mit irgend nem Trick, Script oder Programm eigene Filmdateien (z.B. aus EyeTV aufgenommen) in Itunes6 Fernsehsendungen Rubrik einzusortieren. Mit Beschriftung "Sendung, Titel.. usw." um sie dann in Frontrow anzuschauen?

MFG ChrissLI
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
ich glaube du musst sie nur in mpg konvertieren, und dann in iTunes importieren...
 

SebastianL

Erdapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
3
Er meint das anders.
Ich habe das selbe Problem.
Wenn man Videos in iTunes importiert, dann steckt iTunes sie direkt in die Unterkategorie Video->Film
Unter Informationen hat man zwar die Möglichkeit zwischen Film und Musikvideo als Kategorie zu wählen, aber die anderen Kategorien Podcast und Fernsehsendung sind nicht anwählbar.
Dies wäre aber sehr hilfreich, da man auch die Sendungsname und Staffel eingeben kann was viel übersichtlicher ist als alle Folgen unter Film abzulegen.
Das ist das selbe wie unter Musik und dem Unterverzeichnis Hörbuch.
Es scheint so, als würden dort nur im Internet gekaufte Inhalte richtig einsortiert, aber man kann es wohl nicht von Hand ändern.
Oder kennt einer die Lösung ??

Wäre echt super
 

weebee

Gast
Da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Da Videos keine ID3-Tags können, bleibt einem wohl keine andere Wahl, als die ganzen Infos in den Dateinamen reinzuschreiben und sich die gewünschten Sendungen mit intelligenten Playlists rauszufischen.