• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes5 oder iTunes6

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

raephti

Gast
hi,

ich hab mir vor kurzer zeit iTunes 5.0.1.4.
geladen und jetzt bemerkt dass es schon iTunes 6.0.1 gibt.
besteht da ein großer unterschied zwischen iTunes 6 und iTunes 5??

gruß
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mit 6 kann man Videos kaufen, das kann man mit 5 glaub ich nicht, oder die werden nciht so im Menü angezeigt.... (@Apple meiner Meinung nach hätte Versionsnummer 5.5 es auch getan)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

ich würde auch sagen das das der einzige unterschied ist und wenn mann keine videos brauch reicht die fünfer version volkommen
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Nein, ich würde auf jeden Fall 6 laden - iTunes 6 ist merklich schneller als das Moped iTunes 5 :p