1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Maki, 23.12.05.

  1. Maki

    Maki Gast

    hba mir das itune programm runtergeladen
    ich finde aber nirgends ein kästchen wo einstellungen steht un itune will meine musik immer in aac umwandeln aber ich will mp3 weil das einfacher auf psp zu bekommen ist
    gibt es sonst noch programme mit denen man wma in mp3 umwandeln kan wen ja dan plz einen link
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das "Kästchen" mit den Einstellungen ist unter iTunes-Einstellungen-erweitert-importieren
     
  3. AmishBit

    AmishBit Gast

    bei iTunes gehst du in die einstellungen, dann auf Erweitert, dann auf Importieren. Dort stellst du das Format um.
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ers einmal: [​IMG]

    dann, gibts unter itunes/einstellungen/erweitert/importieren.

    du kannst aber auch (zumindest unter os x, ich weiß nicht wie's bei windows aussieht...und ich denke mal, das hast du) die gewünschten tracks markierten und dann über die rechte maustaste "in mp3's konvertieren"

    lg, andi
     
  5. Maki

    Maki Gast

    bei mir gibts da nur datei, bearbeiten steuerung visuell erweitert
     
  6. Maki

    Maki Gast

    der speichert die leider in aac un mim rechts klick kan ich nur die aac datein ncohmal in aac umwandeln :(
     
  7. AmishBit

    AmishBit Gast

    unter bearbeiten sind die einstellungen.
     
    #7 AmishBit, 23.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.05
  8. Herr Eimer

    Herr Eimer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    246
    Dann geh auf Datei -> Einstellungen... -> Erweitert -> Importieren
     
  9. Maki

    Maki Gast

    danke habs jetzt echt 1000 dank
    gebnau die erklärung die ich gebraucht hab dangge:-D
     

Diese Seite empfehlen