• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes

Maki

Gast
hba mir das itune programm runtergeladen
ich finde aber nirgends ein kästchen wo einstellungen steht un itune will meine musik immer in aac umwandeln aber ich will mp3 weil das einfacher auf psp zu bekommen ist
gibt es sonst noch programme mit denen man wma in mp3 umwandeln kan wen ja dan plz einen link
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das "Kästchen" mit den Einstellungen ist unter iTunes-Einstellungen-erweitert-importieren
 

AmishBit

Gast
bei iTunes gehst du in die einstellungen, dann auf Erweitert, dann auf Importieren. Dort stellst du das Format um.
 

andi*h

Gast
hello,

ers einmal:
welcome8lt.gif


dann, gibts unter itunes/einstellungen/erweitert/importieren.

du kannst aber auch (zumindest unter os x, ich weiß nicht wie's bei windows aussieht...und ich denke mal, das hast du) die gewünschten tracks markierten und dann über die rechte maustaste "in mp3's konvertieren"

lg, andi
 

Maki

Gast
bei mir gibts da nur datei, bearbeiten steuerung visuell erweitert
 

Maki

Gast
der speichert die leider in aac un mim rechts klick kan ich nur die aac datein ncohmal in aac umwandeln :(
 

AmishBit

Gast
unter bearbeiten sind die einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maki

Gast
danke habs jetzt echt 1000 dank
gebnau die erklärung die ich gebraucht hab dangge:-D